Zum Inhalt springen

Neuigkeit #3 – Bäbber-la-papp

Klebt’s denn?

Nein, ich meine weder die erlegten Fliegen an Mopped, Visier und Kombi, nicht die Teerflecken auf dem Chrom und erst recht nicht die Beschaffenheit der Straßendecke für diejenigen, die gern das Ein oder Andere um die Kurve schleifen.

Ich meine Aufkleber, ganz profane Aufkleber. Moooment, so profan denn doch nicht, handelt es sich schließlich um die Meinigen. Wahlweise schwarz und zu allem passend oder dezent dunkellila, quasi als letzter Versuch, könnt ihr sie bei mir erhalten. Zu jedem direkt bei mir bestellten Buch gibt’s Einen (in Wunschfarbe, bitte angeben) dazu.

Zurück zum Klebeversuch:

Vorsichtshalber hatte ich mich vorher an relevanter Stelle erkundigt, ob dies als Tierquälerei gewertet würde, wenn ich das 1 PS als Werbeträger einsetzte. Nachdem mir gar Hilfe bei solcherart Tierquälerei angeboten wurde, konnte sie auch zeitnah umgesetzt werden. Nur der Werbeträger fand’s gar nicht prickelnd, was ihm da so auf den Hals gepappt wurde. Aber mit genug Bestechungsmöhrchen ließ er sich von den komischen Dingern halbwegs überzeugen.

Ob meine „Mehr-PS“ auch damit verziert sind?

Aber klar doch!

Bis auf der Grande Dame habe ich jeder zwei Bäbber spendiert. Warum der Grande Dame nicht? Na, die kriegt noch eine Besonderheit. Aber ihr wisst doch: Neuigkeiten gibt’s erst, wenn sie spruch- und klebereif sind!

Apropos klebereif – ich empfehle das Kleben auf den vielen PS. Auf dem Einzelnen hält es nicht besonders gut. Und überlegt euch gut, wohin ihr klebt. Erstens soll es ja gut sichtbar sein und zweitens:

Ist es nicht niedlich, wie die Neue erstaunt auf ihre Nase schielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert